Resümee der Cata Hero 5er Instanzen.
|
Nimala |
Geschrieben am 10.12.2010 20:57
|

Administrator
|
Moin zusammen,
ich möchte an dieser Stelle gerne, dass ihr eure gesammelten Eindrücke zu den neuen Cata Hero's zusammentragt.
Auch wenn viele erst noch 85 werden müssen, können die ersten Eindrücke ja schonmal hier hin.
Was haltet ihr von den neuen 5er hero's?
Findet ihr Sie zu schwer? Zu langwierig? Zu einfach?
Ich für meinen Teil finde Sie derzeit arg zu schwer und langwierig.
Sicherlich ist die Itemlevel Beschränkung, um eine Hero betreten zu können, angebracht aber trotzdem ist mein derzeitiger
Eindruck, das alles viel zu lange dauert und die kleinen 5er Bosse einfach zu viel Taktik erfordern was die Sache
ungemein erschwert. Derzeitiger Schnitt sind 1,5-2,5h für eine Hero, das ist in meinen Augen zu lange.
Immer her mit euren Meinungen.
LG
Manu
Bearbeitet von Nimala am 10.12.2010 20:57
Facebook
...Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
|
|
|
|
Nostrado |
Geschrieben am 11.12.2010 07:41
|

Seiten Administrator
|
Habe noch keine hero gemacht, aber kommentieren will ich es wohl trotzdem.
Blizzard scheint damit das vorgegebene Ziel, dass nicht jeder Nappel die heros abfarmen kann wohl zumindest erreicht zu haben. Ob überschritten muss sich zeigen. Aber dass man an das beste equip nur mit hohem Einsatz kommt ist aus Classic-Zeiten noch bekannt, ich denke da an die langen BRD und UBRS Einsätze, die Herausforderung war da schon höher als in den heros in Wotlk oder BC.
Wenn dies Blizzards Ziel ist, finde ich das genial. Lieber 1,5 Stunden für ne schwere, aber gut gemachte hero, als in 20 Minuten durch Stratholm rennen ....
Leider ist die Chance, dass Blizzard sich an das Spielniveau der "Kiddies" wieder mal anpasst, recht groß. Auch für Blizzard ist der Kunde König
Bearbeitet von Nostrado am 11.12.2010 07:44
|
|
|
|
Nimala |
Geschrieben am 11.12.2010 09:05
|

Administrator
|
Gerade eben .... 10Uhr daily Hero angemeldet --> 7 Wipes bis zum 1. Boss ... 1. Wipe beim Boss --> Tür zum Boss zu, Gruppe löst sich auf .... 1h nichts geschafft ...
Facebook
|
|
|
|
Nostrado |
Geschrieben am 11.12.2010 20:20
|

Seiten Administrator
|
Ich denke mal, das wird mit randoms immer wieder passieren. Leider ist es so, dass viele noch nicht wahr haben wollen, dass es nicht mehr so einfach ist .....
Ich hoffe wir sind sher bald stark genung herogruppen gildenintern stellen zu können und dann sollte das leaven ja kein Problem mehr sein ...
|
|
|
|
Gehrm |
Geschrieben am 13.12.2010 19:53
|

Mitglied
|
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass (beim Wipe'n)
Grüße aus dem Offsite.
René
PS: der Estrich liegt - Nr II |
|
|
|
Nimala |
Geschrieben am 13.12.2010 21:32
|

Administrator
|
Mal sehen wie es sich entwickelt, derzeit ist auf jeden Fall eine tägliche Besserung der Gesamtgeschichte zu vermerken.
Facebook
|
|
|