Wut
Wut wird normalisiert, so dass sie nicht länger von Schaden abhängt, der durch automatische Angriffe verursacht wird. Jeder automatische Angriff gewährt ein gewisses Maß an Wut, wobei Waffen in der Schildhand 50% des Wutwerts der Waffenhand gutschreiben. Tempowertung erlaubt es schneller Wut aufzubauen, weil die Angriffsgeschwindigkeit steigt. Zusätzlich hängt die gewonnene Wut durch erlittenen Schaden nun von der Gesundheit des Kriegers ab und nicht mehr von der Stufe des Gegners. Der Grundgedanke dabei ist die Verbesserung der Skalierung mit Krieger-Ausrüstung. Wir haben festgestellt, dass Krieger im Vergleich zu anderen Klassen recht schlecht abschneiden, wenn sie niedrigstufige Ausrüstung tragen. Das liegt daran, dass wir die Klasse im Hinblick auf hochstufige Ausrüstung balancieren und die hier vorgestellten Änderungen sollten die Situation verbessern.
Arms
•Colossus Smash now costs 20 rage, down from 30 rage.
Fury
•Inner Rage now has a 1.5 sec cooldown.
•Dual Wield Specialization (Passive) now only increases Physical damage by 10% instead of all damage.
Protection
•Concussion Blow now scales from 75% of Attack Power, up from 38%
•Mastery: Critical Block now increases your chance to critically block by 20%, up from 10%. Each point of mastery now increases your block chance by an additional 1.25% and your critical block chance by an additional 2.5% (Up from 1.25%).
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