Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Mut, Coolness und Lässigkeit ^^
Hephaisto
Kennst Du den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Lässigkeit?

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet
auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du duftest nach Parfum und hast
Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Po und sagst:
"Du bist die Nächste ...!"

Lässigkeit:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau liegt im Bett, du
siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor
Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen !!!

Grüß vangelis

www.kopindenasch.de
Needle
Oh Gott wie geil^^
www.Myspace.com/thewickedchambers
www.Myspace.com/twcdrums

[img]http://img707.imageshack.us/img707/4192/img0072kr.th.jpg[/img] is not a valid Image.

Uploaded with ImageShack.us

www.Myspace.com/twcdrums
Maiar
ja geil. bin fast vom stuhl gefallen^^

Hephaisto
hab noch eins achtung .....

Eine Familie sitzt Abends in der Wohnung und singt Weihnachtslieder. Plötzlich klingelt es an der Tür. Das Kind macht auf und da steht der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Weihnachtsmann sagt: "Na, mein Kind, willst du wissen was ich schönes in meinem Sack habe?" Darauf rennt das Kind schreiend zu seinen Eltern und brüllt: "Mami, Mami der Perverse vom letzten Jahr ist wieder da!"

xD

www.kopindenasch.de
Maiar
Grin

Bluenight
claphandsthumbsup einfach nur geil

dado
thumbsup
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35d/784/5da80a989b3f9e799322a2f59e.png[/img] is not a valid Image.
[img]http://sigs.gamona.de/sigs/wow/35a/595/683b013b76950f553e0acb6c76.png[/img] is not a valid Image.
Item-Strength: pandôrâ@frostmourne
www.web-smilie.de/smilies/starwars_smilies/starwars023.gif

99% aller Jugendlichen würden in Panik geraten, wenn Justin Bieber auf einem 300 Meter hohem Gebäude stehen würde, um sich umzubringen. Kopiere dies in deinen Status, wenn du zu den 1% gehörst, die sich Popcorn, eine Cola und einen Stuhl nehmen würden, um zu rufen "MACH EINEN BACKFLIP, DU PUSSY!!!!!!

Sieger des Tippspiels zur WM 2010

Sieger des Tippspiels zur EM 2012

Hephaisto
und als letztes ein hammer witz noch :

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."

Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."

"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen.

Grüß vangelis

www.kopindenasch.de
Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.