Logo

Follow Us
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Foren Themen
Neueste Themen
Dorden
Patch 5.2 kommt 06.0...
Welpe Dorden
Polizei
Ich höre grade........
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Rekruitierung
Wir suchen:

Druide: Closed
Hexer: Closed
Jäger: Closed
Krieger: Closed
Magier: Closed
Paladin: Closed
Priester: Closed
Schurke: Closed
Shamane: Closed

Thema ansehen
 Thema drucken
Dorden
Dorden
Guten Abend, oder eher Gute Nacht.

Ich möchte mich hier auf meine derzeitige Situation im Spiel und damit in der Gilde äussern.

Wie Ihr schon gemerkt habt hat Marcus/Telmor den Server mit seinem Pala verlassen.
Dadurch das ich eingentlich nur durch Marcus in diese Gilde gekommen bin habe ich dadurch den stärksten Bezugspunkt zur Gilde verloren.

Nach längerem Überlegen habe ich mich deshalb entschlossen meinen Pala Dorden ebenfalls auf den Server Frostwolf zu transen um mich ebenfalls den Epic Wolves
anzuschliessen.

Dies hat nichts mit der Gilde bzw. den Leute der Gilde zu tun da ich immer nett
behandelt wurde, ich sehe das für mich persönlich aber zur Zeit für den besseren
Weg.

Ich werde meine anderen Chars Desio und Tasaio aber weiterhin in der Gilde belassen, sollte dies nicht gewünscht werden bitte euch Sie dementsprechend aus
der Gilde zu nehmen. Ich würde dies gegenstandslos akzeptieren.

Da ich denke das das wichtigste gesagt wurde und ich auch nicht mehr weiß was ich noch dazu sagen könnte wünsche ich euch viel Glück, bis zum nächsten Mal und erstmal ne schöne Restwoche

Bis denn dann

Bastian aka Dorden
Komm zur Armee haben Sie gesagt.
Sieh Dir die Welt an haben Sie gesagt.
Ich will lieber segeln.

Nostrado
Machs Gut Basti, auch dir alles Gute bei den Epic Wolves.

Winke-Winke
Peter

Edith meint: Klar können die Chars in der Gilde bleiben.
Bearbeitet von Nostrado am 03.04.2013 18:17

http://www.facebook.com/peter.schutz.92
Paxie
Auch dir natürlich weiterhin viel Spass und viel Erfolg auf dem neuen Server! Smile
MfG,
Paxie

Springe ins Forum:
World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor
and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
This site is in no way associated with or endorsed by the respective copyright and trademark holders.